· 

Zeit für mich!

TEATREE LAVENDEr MINT

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer und die Temperaturen niedriger werden, sollten wir uns Zeit für uns nehmen. Eine pflegende Gesichtsmaske, ätherische Ölbäder und Entschlackungskuren sind eine Wohltat für Körper und Geist. Doch auch unser Haar freut sich über eine extra Portion Zuwendung.
Ausgetrocknet und durstig von den warmen Sommermonaten, sehnt es sich nach Feuchtigkeit. Die reichhaltigen Pflegeprodukte der Lavender Mint-Serie kommen da gerade recht. So geht‘s: Das Haar zunächst unter der Dusche mit warmem Wasser reinigen. Anschließend leicht mit dem Handtuch trocknen, dabei nicht rubbeln, sondern tupfen. Jetzt die Lavender Mint Deep Conditioning Mineral Hair Mask gleichmäßig von den Spitzen in Richtung Kopfhaut einarbeiten. Mit einem grobzinkigen Kamm vorsichtig durchkämmen. Die Haare in das Handtuch wickeln und die Haarkur 5-15 Minuten einwirken lassen, danach ausspülen.

SANFTE HEILPFLANZE MITGROSSER WIRKUNG

Im Sommer schützt er unser Kräuterbeet vor Schädlingen, im Winter tut er unserer Seele gut: Lavendel ist ein Alleskönner. Forscher haben jetzt herausgefunden, dass vor allem der Duft für die beruhigende Wirkung verantwortlich ist. Diese Eigenschaft macht sich die Lavender Mint Overnight Moisture Therapy zunutze und trägt so nachweislich zu einem besseren Tiefschlaf bei. Denn wer vor dem Schlafengehen die intensive Haarkur in die Haarspitzen gibt, umhüllt sich die ganze Nacht mit dem enthaltenen, ätherischen Lavendel-Öl. Das hat auch die Leserinnen der Frauenzeitschrift „tina“ überzeugt, die die Leavein Kur deshalb mit dem Ageless Beauty Award für das beste Haarpflegeprodukt auszeichneten.


Art of Hair

Telefon: 03362 / 886 27 66

Friedrichstr. 71, 15537 Erkner

info@artofhair-erkner.de


aktuelle Angebote